HEIN Reinraum GmbHKontakt
Nitril-Reinraum-Handschuh Otect N310
Beschreibung
- Die branchenführenden Einweghandschuhe mit geringem Hautausschlag bieten ein hohes Maß an Schutz, Sauberkeit und Qualität. Die Länge von 300 mm erhöht den Schutz und verringert das Risiko einer Kreuzkontamination am Arm.
- Die Nitrilkonstruktion führt zu Produkten, die stärker und chemikalienbeständiger sind als Latexhandschuhe und einen besseren Schutz gegen eine Vielzahl von Verunreinigungen einschließlich Mikroorganismen und Viren bieten.
- Die Reinraumtauglichkeit nach ISO-Klasse 5, die antistatische und silikonfreie Zusammensetzung gewährleistet die Einhaltung der Vorschriften und Sicherheit bei einer Vielzahl von Anwendungen in kritischen Umgebungen.
- Silikonfrei zur Vermeidung von Kontaminationen in kritischen Umgebungen wie der Herstellung von Halbleitern und Mikroelektronik, was letztlich die Ausschussrate reduziert. Die Handschuhe sind latexfrei und damit ideal für Latexproteinallergiker.
Halle1.2E35
Zum PlanAdresse
HEIN Reinraum GmbH
Daimlerstr. 12
38112 Braunschweig
Deutschland
Telefon+49 531 2304690
Fax+49 531 23046999
Entdecken Sie mehr von uns